Der Premium Kristallgürtel enthält folgende Therapieformen

✅ Biophotonen-Lichttherapie
✅ Infrarot-Tiefenwärme
✅ negative Ionen
✅ Heilsteinwirkung

Der Kristallgürtel wurde entwickelt um die Infrarot Tiefenwärme, die Biophotonentherapie, die Vorteile der negativen Ionen und die Kraft der Heilsteine konzentriert an der Körpermitte anzuwenden. So ist es z.B. möglich gezielt gegen lästiges Bauchfett vorzugehen und Rückenschmerzen, Menstruationsbeschwerden oder Verdauungsprobleme loszuwerden.

Durch Tiefenwärme kann es ähnlich wie bei Fieber, zur Abtötung von Viren, Bakterien und Pilzen kommen. Zusätzlich kann eine Verbesserung des Immunsystems erreicht werden, da sich die Anzahl der weißen Blutkörperchen erhöht.

Die 12 Biophotonenpunkte, welche monochromatisches, kohärentes Licht aussenden, können Ihre Selbstheilungskräfte und kranke Zellen durch das ausgesendete Licht anregen und so die Kommunikation zwischen den Zellen wiederherstellen. Das lebendige, individuelle Lichtfeld korrigiert sich selbst in seine Ursprünglichkeit. Der Körper übernimmt die „Erinnerung daran, wie es sein sollte„, weil er diese Ordnung als seine eigene erkennt. Durch diese Impulse können sich die Zellen regenerieren und diese Information an die Nachbarzellen übertragen. Resultat ist ein gesunder Organismus.

Das bedeutet Sie können mit dem 40 minütigen anlegen des VITORI Kristallgürtels

  • Immunsystem stärken
  • Kalorien verbrauchen
  • Giftige Schwermetalle ausleiten
  • Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten abtöten
  • Zellen reparieren und Schmerzen lindern

Disclaimer: Wir betonen hiermit, dass wir mit der Anwendung unserer Produkte keine Heilwirkungen versprechen können.

Zum Premium Kristallgürtel…