… mit dir eine Reise gewagt, die einzigartig ist.

Liebe Sonja,
ich habe bei dir oder besser gesagt mit dir eine Reise gewagt, die einzigartig ist.
Ich bearbeite schon seit sicher 20 Jahren meine Themen, zu denen Traumata aus der frühesten Kindheit gehören, an die ich bisher nicht wirklich herangekommen bin,
Ich habe ja so einiges versucht von .EFT über Körbler, Yoga und viele Persönlichkeitskurse etc. Das hat entweder kurz oder gar nicht geholfen und oft habe ich die Dinge dann abgebrochen ohne besondere Ergebnisse..
Weiter bin ich damit auch nicht gekommen.
Dieses Mal wollte ich es nochmal versuchen, an den Kern der Themen zu kommen, die mich immer wieder im Leben blockieren, mir das Leben schwer machen und an denen ich mir die Zähne ausgebissen habe.
Natürlich hab ich mich gefragt, ob dieses Coaching jetzt überhaupt auch wirkt, was das ändern soll, da ich schon so viel ausprobiert hatte.
Dein Coaching und deine Impulse waren aber völlig anders, als alles, was ich bisher gemacht habe.
Es wurde gar nicht erst in alten Wunden gestochert, sondern gestartet sind wir mit einem Human Design Reading. Kurz knapp und auf den Punkt gebracht.
Ich dachte ja, ich kann mir das auch in Büchern selbst anlesen. Was soll denn da jetzt so viel bahnbrechend Neues auftauchen, was man nicht selbst via Google und Kindle selbst lesen kann.
Nun ja. Ich wurde eines besseren belehrt. Natürlich kann man sich die Basics anlesen. Das System selbst ist aber so komplex, dass man viele Facetten – und vor allem essentiell wichtige Facetten einfach nicht greifen kann als Laie
Es gab dabei mehr als nur zwei erhellende Momente, auf die ich nicht gekommen wäre. Und die hatten schon eine sehr bahnbrechende Wirkung.
Die Reise ging los. Deine Sessions dabei so kurz und unfassbar wirkungsvoll.
Dabei sind wir immer mit einem aktuellen Thema gestartet und du hast intuitiv die richtigen Tools ausgewählt, die für mich zum Ziel geführt haben.
Klingt unglaublich? Ist es. Und ja würde ich definitiv wieder so machen. Der Effekt wirkt immer noch nach und die Reise hat erst begonnen.
Jetzt auch noch mehrere Monate nach den Sessions hat sich nachhaltig etwas verändert. In der Beziehung waren auf einmal Punkte, die vorher immer zum gleichen Streit geführt hatten, auf einmal gar kein Thema mehr. Ohne etwas anderes zu machen, hat sich die Dynamik völlig zum positiven verändert. Im Job ist mir jetzt viel klarer, wofür ich wirklich gut geeignet bin und das, was ich nicht nur wirklich gut kann, sondern auch das, was mir dabei gut tut. Das ist sehr erleichternd zu sehen, dass Aufgaben, durch die ich mich früher immer durchgequält hatte, einfach gar nicht meine Stärke sind und mein Aufgabenfeld hat sich völlig verändert.
Du hast wirklich eine Gabe und ein Talent, die essentiellen Punkte zu erfassen und klar zu kommunizieren und dabei die richtigen Mittel zu wählen
Ich danke dir sehr dafür!
Für alle. die gerade auf der Suche nach sich selbst sind, oder die sich fragen, warum so viel in ihrem eigenen Leben sich nicht stimmig anfühlt, schwer oder trüb ist: ich kann ein Coaching bei Sonja wärmstens empfehlen. Sie hat ein besonderes Talent zuzuhören. Sie kann zuhören und erfasst sofort mit ihrem besonderen Talent die essentiell wichtigen Punkte, sortiert sie und ordnet sie für einen neu an.
Man bekommt einen Impuls für das eigene Leben, mit dem man sehr viel anfangen kann und ihre Sessions und Tools, die sie einsetzt sind individuell passgenau zugeschnitten und helfen ungemein dabei, alte Blockaden zu lösen, sodass man ein Ticket in ein neues Leben bekommt.
Das ist eigentlich unbezahlbar!
Sonja Fritz Coaching Testimonial Babsi V.
Babsi Vogelmann, Documentation & UX Engineer

Mir persönlich hat es sehr viel gebracht

Human Design ist ein sehr wertvoller und umfassender Ansatz zur
Selbsterkenntnis, der alte und neue Weisheiten vereint – und ganz erstaunlich auf den Punkt trifft. Sonja gibt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Engagement ihren großen Wissensschatz zum Human Design in ihren Readings weiter. Du lernst nicht nur deinen Typ mit seinen Stärken und Schwächen besser kennen, sondern erhältst mit dem Wissen über deine Autorität wichtige Anhaltspunkte, die es leichter machen, im Alltag die richtigen Entscheidungen zu treffen. Doch auch die einzelnen Zentren geht Sonja mit einem durch und erklärt dir dein Profil. So lernst du dich selbst besser kennen und verstehst, wie du „designed“ bist. Kurzum kann ich ein Reading mit Sonja uneingeschränkt
weiterempfehlen – mir persönlich hat es sehr viel gebracht.

Petra Martin, Autorin * Trainerin

Spannend und aufschlussreich…

Das Human Design Reading bei Sonja war sehr spannend und aufschlussreich. Ich habe mich voll darin gesehen, was Sonja mir vermittelt hat. Und sie hat dies auf eine sehr verständliche und einfühlsame Weise gemacht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat es mir mit vielen Beispielen veranschaulicht und mir auch gute Tipps gegeben, wie ich mit dem nun im Alltag umgehen kann. Herzlichen Dank an dich Sonja. Ich kann das Human Design Reading bei ihr jedem wärmsten empfehlen.

Claudia Wymann, Zürich

Es bringt noch mehr Ruhe, Kraft und Frieden in mein Leben – und ein klares „JA“ zu meinem So-Sein 🙂

Das Reading von Sonja war mein erster Kontakt mit Human Design. Mit einzelnen Aspekte wie z.B. der Chakrenlehre, Quantenphysik und Astrologie beschäftigte ich mich bereits. Human Design empfinde ich als als ganzheitliches, umfassendes und integrierendes System. Es vereint diese Systeme (und weitere) zu einem sehr wirkungsvollen Tool.
Es hat mir Klarheit, Erklärung und Verständnis über mein bisheriges Verhalten und Empfindungen gebracht. Erleichterung und Bestärkung, meinen Weg weiter zu gehen. Ich werde die Erkenntnisse daraus nun noch bewusster in meinem Leben umsetzen, meine Stärken stärken und meine „nicht aktivierten “ Zentren lassen / beobachten. Es bringt noch mehr Ruhe, Kraft und Frieden in mein Leben – und ein klares „JA“ zu meinem So-Sein 🙂
Vielen Dank liebe Sonja für dieses absolut wertvolle Reading, Deine empathische und kompetente Art die Inhalte zu vermitteln sind fantastisch. Die Erkenntnisse aus dem Reading sind eine absolute Bereicherung für mein Leben! Für jeden zu empfehlen, der Klarheit, Verständnis und eine verlässliche und erhellende „Landkarte“ für sein Leben möchte.

Yvonn Rebling, Kfm. Angestellte * Coach * Yoga-Lehrerin