Es bringt noch mehr Ruhe, Kraft und Frieden in mein Leben – und ein klares „JA“ zu meinem So-Sein 🙂

Das Reading von Sonja war mein erster Kontakt mit Human Design. Mit einzelnen Aspekte wie z.B. der Chakrenlehre, Quantenphysik und Astrologie beschäftigte ich mich bereits. Human Design empfinde ich als als ganzheitliches, umfassendes und integrierendes System. Es vereint diese Systeme (und weitere) zu einem sehr wirkungsvollen Tool.
Es hat mir Klarheit, Erklärung und Verständnis ĂĽber mein bisheriges Verhalten und Empfindungen gebracht. Erleichterung und Bestärkung, meinen Weg weiter zu gehen. Ich werde die Erkenntnisse daraus nun noch bewusster in meinem Leben umsetzen, meine Stärken stärken und meine „nicht aktivierten “ Zentren lassen / beobachten. Es bringt noch mehr Ruhe, Kraft und Frieden in mein Leben – und ein klares „JA“ zu meinem So-Sein 🙂
Vielen Dank liebe Sonja fĂĽr dieses absolut wertvolle Reading, Deine empathische und kompetente Art die Inhalte zu vermitteln sind fantastisch. Die Erkenntnisse aus dem Reading sind eine absolute Bereicherung fĂĽr mein Leben! FĂĽr jeden zu empfehlen, der Klarheit, Verständnis und eine verlässliche und erhellende „Landkarte“ fĂĽr sein Leben möchte.